Diagnostik

Dezember 21, 2012
Off

Konsiliararzt der Neurochirurgischen Klinik und der zugehörigen Abteilung für Spezielle Wirbelsäulenchirurgie arbeite ich aufs engste mit dem Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt zusammen und stehe im engen professionellen Austausch mit meinen Fachkollegen.

 

Diese gegenseitige fachliche Unterstützung und kollegiale Beratung kommt Ihnen als Patient in Form einer optimalen Diagnostik zugute. Krankheitsverläufe, Diagnostik und daraus resultierende Therapieansätze diskutiere ich bei Bedarf in diesem Kollegium. Außerdem besteht eine enge Anbindung zur radiologisch-diagnostischen Praxis, in der alle modernen bildgebenden Verfahren bereitstehen.
 

Im Mittelpunkt der Diagnostik stehen aber nach wie vor ihr persönliches Beschwerdebild, das ausführliche Arzt-Patienten-Gespräch und die manuelle Untersuchung, die durch die Möglichkeiten der modernen Medizintechnik und bildgebenden Diagnostik ergänzt werden.